DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Donnerstag, 31. Mai 2018

Mai 2018: Military [Photo of the month]

WUFF!

Ende Monat bedeutet es ist Zeit für ein Photo of the Month!
Diesen Monat haben wir uns für diesen Schnappschuss entschieden:


Qualitativ ist das Foto schlecht. Es entstand beim Eindunkeln mit einem Smartphone im Wald.
Entstanden ist es nach einem Military.
Ein Military ist ein Plausch-Parcours  mit verschiedenen spielerischen Posten. Mitmachen kann Jeder. Es geht um Spass und sonst nichts.
Wir haben 89 von 120 Punkten geholt. Damit sind wir auf Rang 133 von 239 gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen