DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Kooperationen

Du bist an einer Kooperation mit uns interessiert? Dann bist du hier genau richtig. 

Gerne testen wir eure Produkte. Wir sind offen für Kooperationen, Verlosungen, Gastartikel oder auch Fotoserien.
Auch die Zusammenarbeit mit Youtubern, Webseiten, Foren, anderen Blogs, ect. wäre für uns möglich.

Gerne stellen wir euch bei einer Kooperation entsprechende Fotos zur Verfügung. 
Auch das Einbinden von Instagram (inkl. Instagramstory) in die Kooperation ist von unser Seite her kein Problem. 

Vielleicht habt ihr schon genaue Vorstellungen von einer Zusammenarbeit oder ihr möchtet lieber gemeinsam mit uns eine Idee ausarbeiten.

Kontaktiert uns, dann können wir die weiteren Details besprechen. Kontakt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen