DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtsbücher für Hundefans

WUFF!

Heute ist es richtig kalt. Logisch habe ich da keine Lust lange draussen zu sein. Bei so einem Wetter liege ich lieber im Bett und lasse mich wärmen.
Frauchen sitzt dann ganz oft bei mir, da sie auch lieber daheim ist.
Manchmal schaut sie etwas im Fernseher, hört Musik oder bastelt. Doch in letzter Zeit hat sie ganz viel gelesen.
Mein Frauchen hat richtig gerne Bücher und sie hat mir erzählt, dass sie im Winter besonders gerne liest.
Dieses Jahr hat sie ihre Weihnachtsbücher mit Hunden ausgepackt und neue gekauft.

Folgende Bücher liegen nun neben unserem Bett:

- Hundeweihnacht von Petra Schier (bestehend aus 2 Romanen: Ein Weihnachtshund auf Probe und Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten)
- Weihnachten auf vier Pfoten von W. Bruce Cameron
- Kleines Hundeherz sucht grosses Glück von Petra Schier
- Ein Weihnachtshund für alle Fälle von Petra Schier
- Der Glückshund - Eine Weihnachtsgeschichte von Nicole Walter
- Ein Hund zu Weihnachten von Greg Kincaid
- Vier Pfoten im Schnee von Greg Kincaid

Einige kennt sie schon, die anderen muss sie erst noch lesen.


Scheinbar liebt sie solche Bücher. Sie sind leicht geschrieben und eignen sich für Jugendliche, Erwachsene oder zum Vorlesen. Manchmal ist es dramatisch oder traurig aber die Geschichten haben immer ein Happy End.

Vielleicht wollen eure Frauchen und Herrchen ja auch mal solche Hundebücher lesen?
Es gibt noch viele mehr. Frauchen hat sich einfach mal einige anhand der Beschreibung und den Kommentaren auf Amazon ausgesucht.
Weihnachten auf vier Pfoten hat sie jedenfalls interhalb kurzer Zeit gelesen und sie wirkte dabei total entspannt.

Ich gehen jetzt erstmal schlafen und Frauchen liest weiter in ihren Büchern :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen