DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

FAQ - Frequently Asked Questions



Wie heisst du und wie alt bist du?
Ich heisse Snoopy und geboren wurde ich am 18. Juni 2014.

Was für eine Rasse bist du?
Ich bin ein Zwergpinscher. Gewisse Menschen nennen diese Rasse (besonders die braunen Exemplare) Rehpinscher.
Vielleicht hast du auch schon den Namen Minpin gehört. In Österreich nennt man die Rasse auch Rehrattler. Ursprungsland der Rasse ist Deutschland.
Viele vergleichen die Rasse auch mit Dobermännern, da gerade die schwarzen Exemplare ähnlich aussehen. Wir sind aber keine Mini-Dobermänner.

Wo wohnst du?
Ich wohne in der Schweiz.

Du bist so süss, von welcher Zucht kommst du?
Mein Frauchen hat mich von Privatpersonen übernommen, da war ich knapp 8 Monate alt. Ursprünglich komme ich aus Neuenburg. Meine Geschwister und ich waren der einzige Wurf. Wo Mami und Papi herkommen, weiss ich nicht.

Frauchen?
Erzähl mal von ihr.

Sie ist im April 1996 geboren und ist Kauffrau. Da sie schon immer total gut mit Tieren umgehen konnte und schon immer einen Hund wollte, hat sie sich diesen Traum mit mir verwirklicht. Sie schreibt auch gerne Geschichten, liest Bücher, fotografiert total gerne und schaut einige Fernsehserien mit mir.

Wieso der Blog?
Weil es Spass macht!
Erinnerungen an schöne Momente bleiben erhalten und unsere Freunde können daran teilhaben. Ausserdem weiss Frauchen, dass es immer gut ist, Erfahrungen zu Produkten zu teilen und Meinungen von anderen zu erfahren. Mit dem Blog können wir unsere gesammelten Erfahrungen weitergeben. Dies hilft dann anderen Hunden und ihren Besitzern.

Ist der Blog nur für Hundehalter?
Nein!
Wenn ihr Ideen für Freunde mit Hunden sucht, Hunde einfach mögt, oder Ausflugsziele sucht, dann seit ihr hier richtig. Man kann uns auf viele Abenteuerreisen begleiten.

Wieso dogtested?
Snoopy's World ging irgendwie nicht. Dogtested ist kurz und erklärt ja irgendwie um was es geht. Ein Hund hat es ausprobiert :P

Wirst du für Artikel bezahlt? / Hast du Sponsoren?
Nein und nein.
Alle Produkte, die ich vorstelle, habe ich normal erworben. Es sind unsere persönlichen Meinungen und wir sagen auch, wenn uns etwas nicht gefällt.
Sollten wir doch mal etwas gratis bekommen haben, so werden wir das natürlich in dem Artikel vermerken. Trotzdem wird unsere Meinung zu dem Produkt ehrlich sein.


Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?
Du kannst uns gerne schreiben :)
Wir sind offen für Produktetests, Zusammenarbeit mit Youtubern, Webseiten, Blogs, Foren, Instagram etc.
Frag uns an und wir können darüber reden.
E-Mail senden
Weitere Details findest du sonst im Bereich Kooperationen.



Meine Frage wurde nicht beantwortet!
Dann schreib uns. Am besten meldest du dich über das Kontaktformular auf der Startseite. Andernfalls geht auch per Mail.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen