DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Mittwoch, 31. Januar 2018

Januar 2018: Balsam für die Seele [Photo of the month]

WUFF!

Wie bereits in unserem Jahresrückblick angekündigt führen wir die Kategorie Photo of the month ein. Jeden Monat zeigen wir euch ein Foto, welches einen Moment dieses Monats repräsentiert.

Die Auswahl ist uns nicht ganz leicht gefallen.
Diesen Monat haben wir folgendes Foto gewählt:

Warum genau das?
Im heutigen Zeitalter haben alle Frauchen und Herchens  fast immer ein Handy dabei. Entsprechend viele Fotos werden gemacht. Die Auswahl war gross und doch war schnell klar, dass es dieses Bild werden wird.
Warum?
Das Foto ist an einem stressigen Tag entstanden. Frauchen hatte schlecht geschlafen und hatte total Stress bei der Arbeit. Gefühlt 1000 wichtige Aufgaben und ihre Arbeitskollegin lag mit Grippe im Bett. Entsprechend genervt und ausgelaugt kam Frauchen nach Hause.
Bei einer grossen Runde mit mir konnte sie langsam runterfahren und sich entspannen. Spätestens als ich wie Speedy Gonzales durch den Sand gerannt bin und sie gesehen hat, wie sehr es mich freut, dass die Sonne schien, musste Frauchen einfach lächeln.

Hunde sind eben doch Balsam für die Seele :)

Und genau deshalb haben wir diesen Schnappschuss gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen