DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Freitag, 26. Januar 2018

ART OF DOGS - Hundeboutique in Aarau

WUFF!

Am 13. Januar 2018 eröffnete in Aarau die Hundeboutique ART OF DOGS.
Frauchen und ich waren an der Eröffnung und möchten euch jetzt gerne berichten, was euch dort erwartet.

Der Shop ist am Rain 26 in 5000 Aarau. Das ist sozusagen vis-à-vis vom Kunsthaus. So heisst auch die nächste Bushaltestelle. Ausserdem gibt es vor dem Shop einige gebührenpflichtige Parkplätze. 

Aber was erwartet einem in dem Shop?
Der kleine Laden ist schön eingerichtet und bietet eine interessante Produktpalette. 
Erhältlich sind zum Beispiel handgemachte Leinen und Halsbänder der schweizer Marke Pfotentau (https://www.pfotentau.com/). Aber auch Leinen von Molly and Stich, natürliche Pflegeprodukte, Spielzeug, Bettchen und Leckerlis sind erhältlich. Auch hier gibt es wieder in der Schweiz hergestellte Produkte wie die Leckerlis von Hund und Keks (https://www.hundundkeks.ch/). Eine Besonderheit sind sicher auch die Mäntelchen. Dort gibt es spezielle Modelle für bullige Hunde wie Mops, Frenchi und Co.
ART OF DOGS bietet auch ein Sortiment an Barf-Fleisch. 

Öffnungszeiten
UPDATE: Montags neuerdings geschlossen










Die Hundeboutique bietet auch einen Onlineshop.
Es besteht die Möglichkeit sich Produkte nach Hause liefern zu lassen oder diese im Shop abzuholen.

Am Eröffnungstag war die Hundeboutique sehr voll. Wir werden uns den Shop sicher zu einem späteren Zeitpunkt nochmals genauer ansehen. Wenn ihr aus der Region seid oder mal in Aarau zu tun habt, lohnt sich, unserer Meinung nach, ein Besuch. 

Wir wünschen dem Team  viel Erfolg für die Zukunft.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen