DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Samstag, 2. Januar 2016

Pinschiade


WUFF!

Von diesem speziellen Ausflug wollte ich euch schon ganz lange erzählen!
Am 19. Juli 2015 war ich an der Pinschiade in Winterthur.
Das war richtig toll!

An dem Tag war es richtig heiss. Trotzdem sind wir nach Winterthur gefahren. Dort gab es nämlich ein Pinschertreffen, welches Frauchen im Facebook entdeckt hatte. Das Treffend fand auf dem Gelände des KG Winterthur statt. Dies ist ein eingezäuntes Trainingsgelände mit Clubhaus und deshalb perfekt für so ein Treffen.

Als wir dort ankamen habe ich mich riesig gefreut! Sooo viele andere Hunde. Es war wie in einem Traum.
Zwar waren die meisten Hunde Deutschepinscher und somit grösser als ich, doch dies hat mich nicht gestört. Hauptsache spielen!
Frauchen hat mich auch gleich von der Leine befreit und ich durfte mit den anderen Hunden wild toben! Keine Jogger oder Velofahrer weit und breit - nur Hunde!

Später haben wir ach Spiele gespielt und das hat richtig Spass gemacht. Zwar durften wir nicht toben solange die anderen Teams dran waren, doch dafür hatte ich mit Frauchen viel Spass beim bewältigen der Aufgaben.

Wir haben sogar den 1. Platz bei den Zwergen erreicht! (Es gab zwar nur 2 + 1 Affenpinscher aber der Zwerg trainiert im Agilitiy) Total wären wir Rang 4 von 10!

Sowohl Frauchen wie auch ich haben neue Freunde gefunden und das finde ich super!
Besonders zu  Toni und sein Frauchen Maren haben wir auch jetzt noch viel Kontakt. Toni ist nämlich auch ein Zwergpinscher und ich spiele total gerne mit ihm.

So eine Pinschiade ist auf  jeden Fall eine super Sache und ich würde auch das nächste Mal total gerne teilnehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen