DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Freitag, 29. Januar 2016

Mein erstes Jahr bei meiner Familie


WUFF!

Unglaublich aber wahr! Heute vor genau einem Jahr bin ich zu meinem Frauchen gekommen. Die Zeit vergeht so schnell!

In diesem Jahr haben wir richtig viel erlebt und ich kann mit stolz sagen, dass Frauchen und ich ein gutes Team sind. Wir sind mehr als Partner. Wir sind eine Familie.
Ich gebe gerne zu, dass ich mein Frauchen normalerweise Mama nenne. Nur für dem Blog nenne ich sie Frauchen.

2015 war nicht immer einfach. Frauchen war länger Zeit krankgeschrieben wegen einer OP und konnte kaum aufstehen und auch ich war mehr als einmal beim Tierarzt (Kastrieren, Impfen, Pfote verletzt, Kralle abgerissen).
Doch trotz all den Schwierigkeiten war es ein gutes Jahr.
Wir haben neue Freunde gefunden (Menschen und Hunde), haben den Sachkundenachweis erlangt und viele Abenteuer erlebt (von denen ich euch immer noch erzählen muss).

Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Jahre mit Frauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen