DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Oktober 2018: #Instagramverbindet [Photo of the month]

WUFF!

Diesen Monat zeigen wir euch einen Schnappschuss aus unserer Instagram-Story.
Zum ersten Mal haben wir uns mit jemandem getroffen, denn wir über Instagram kennen gelernt haben. Melanie und Nilson von @Wildpfoten
Frauchen hat Melanie bereits am Hundeflohmarkt kennen gelernt und dort dann ein Treffen vereinbart. Es war ein tolle Spaziergang und wir haben uns echt super verstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen