DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Sonntag, 30. September 2018

September 2018: Treffen mit Toto [Photo of the month]

WUFF!

Schon zum neunten Mal ist es Zeit für das Photo of the month!

Diesen Monat war ich mit meinem Hundefreund Toto an einem Military. Dies war das erste Mal, dass ich mit jemand anderem als Frauchen an einem Military war. Entsprechend gross war die Ablenkung für mich.
Aber es war total schön Toto wieder zu sehen! Mit ihm verstehe ich mich nämlich richtig gut und ich habe ihn schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, euch diesen Monat ein Foto von uns zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen