DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Mittwoch, 28. Februar 2018

Februar 2018: Zeit mit Freunden [Photo of the month]

WUFF!

Die Zeit rast und so kommt es, dass bereits das zweite Photo of the month ansteht.
Diesen Monat haben wir uns für folgendes Bild entschieden:

Wer uns auf Instagram folgt, der kennt das Foto vielleicht schon aus unserer Story.
Es zeigt meine Freunde Virgola und Gaia. - Und natürlich mich.

Wir haben dieses Foto gewählt, weil es einfach ein super Spaziergang war. Ich liebe es mit meinen Freunden zu toben und unsere Frauchen verstehen sich auch super. Es ist schön alleine mit Frauchen unterwegs zu sein, doch Momente wie dies möchten wir beide nicht missen.

Zeit mit Freunden zu verbringen tut nämlich gut :)
Hund und Frauchen (beziehungsweise Herrchen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen