DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Montag, 18. April 2016

ZECKENSCHUTZ (1/7): Der grosse Test

WUFF!

Die Zeckenzeit hat angefangen. Aufgrund des milden Winters soll es dieses Jahr besonders schlimm werden. Ich hatte bereits eine! Glücklicherweise hatte sie noch nicht angesaugt.

Doch was tun gegen die Plagegeister?
Wir haben für euch den Test gemacht. Wir haben verschiedene Produkte getestet, welche gegen Flöhe, Milben und Zecken helfen sollen.
Neben der Wirkung haben wir die Handhabung, die Risiken und den Preis beurteilt und werden euch folgende Möglichkeiten vorstellen:

1)  Kokosöl
2) Bernsteinkette
3) Frontline
4) Vinx mit Geraniol BIOCIDE Halsband
5)  Tablette Bravecto





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen