DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Mittwoch, 10. April 2019

GOODIE deluxe

WUFF!

Heute möchten wir euch gerne GOODIE deluxe vorstellen.

Bearded Collie Louie ist der CEO dieses Unternehmens. Seit 2015 lässt er sein Frauchen mit viel Liebe Hundekekse anfertigen.
Louie ist ein Gourmet und noch dazu Allergiker. Sein Frauchen hat dann angefangen für ihn Kekse herzustellen und weil diese auch bei Freunden gut angekommen sind, hat sie mit Louie den Shop gegründet.

In echter schweizer Handarbeit werden die Kekse aus Bio-Produkten in Lebensmittelqualität angefertigt. Dabei wird komplett auf Konservierungsstoffe und künstliche Farb- Aroma- oder Lockstoffe verzichtet. Den Keksen wird kein Zucker beigefügt. Wenn nötig wird mit Honig gesüsst.
Statt Weizen wird Dinkel, Reismehl, Amaranth oder Chia verwendet. So können auch Allergiker-Hunde von den Keksen naschen.

Obwohl auf Konservierungsstoffe verzichtet werden, sind alle Kekse mindestens drei Monate haltbar. Am besten lässt man sie dafür in der Schachtel, da die Kekse Luft benötigen und die Verpackung genau auf die Bedürfnisse der Kekse eingeht. Damit eure Kekse möglichst lange haltbar sind, werden sie für jede Bestellung frisch gebacken.

GOODIE deluxe liefert weltweit.
Die Zahlung erfolgt über PayPal oder Vorkasse. Für Wohnadressen in der Schweiz ist auch Bestellung auf Rechnung möglich.
Innert 5 bis 7 Werktagen sind die Kekse frisch gebacken und versandfertig.
In der Schweiz ist das Porto ab einem Bestellwert von CHF 50 gratis. Ansonsten bezahlt ihr je nach Gewicht ab CHF 8.50.
Innerhalb von Europa kostet die Lieferung mindestens CHF 11.
Ausserhalb von Europa müsst ihr mit mindestens CHF 19.50 Porto rechnen.
Folgende Produkte sind derzeit verfügbar:
  • Bio Black Angus Leberwurst
    glutenfrei
    CHF 7.90 für 70g
  • Piranhas
    CHF 11.90 für 100g
  • Käsefüsse
    CHF 11.90 für 120g
  • Bio Black Angus Beef Chips
    glutenfrei
    CHF 9.90 für 50g
  • Ziegenpeter
    CHF 11.90 für 100g
  • Hanfis
    glutenfrei
    CHF 8.90 für 80g
  • Coco Bananas
    glutenfrei + vegan
    CHF 9.90 für 100g
  • Himbeer Chia Blüten
    glutenfrei + vegan
    CHF 11.90 für 100g
  • Cocos Karotti Taler
    glutenfrei + vegan
    CHF 9.90 für 120g
  • Leber Apfel Bone
    CHF 11.90 für 120g
Die Preise scheinen auf den ersten Blick ganz schön happig. Bedenkt man aber, dass mit Bioprodukten in Lebensmittelqualität gearbeitet wird und alles in 100 % Handarbeit in kleinen Mengen produziert wird, dann ist der Preis total angemessen.

Toll ist, dass bei jedem Produkt steht, was an den Zutaten besonders ist. Auch super finden wir die Grössenangaben. Gerade beim Onlineshopping ist es sonst immer schwer abzuschätzen, ob die Leckerlis von der Grösse her zum Hund passen.

Der Warenkorb zeigt immer eine aktuelle Zwischensumme an. Der Shop ist übersichtlich und der Check-Out auch ganz einfach.

Auf Sonderwünsche wird nach Möglichkeit eingegangen.

Als das Paket bei uns eingetroffen ist, haben wir uns sehr gefreut.
Die Produkte waren alle total liebevoll verpackt.
Ich habe mich so gefreut, dass ich mich immer zwischen Frauchen und das Paket gedrängt habe. Ich habe die Schachteln angestupst und sogar angebellt. Ganz gierig habe ich dann probiert.
Hier eine Übersicht über die Produkte, die ich probiert habe und wie sie angekommen sind:

Hanfis

Total gierig habe ich mich auf die Hanfis gestürzt. Ich liebe sie!
Durch ihre Grösse sind sie perfekt fürs Training.
Grösse Hanfis

Piranhas

Diese Keks habe ich jetzt zum zweiten oder dritten Mal bekommen. Ich finde sie lecker.
Der Thunfisch hat das Safe-Siegel was bedeutet, dass beim Fang auf Delfine geachtet wird.
Grösse Piranhas

Käsefüsse

Für den Alltag sind die Käsefüsse etwas gross für mich. Dach ich die Kekse aber mag, darf ich die als Belohnung haben wenn ich z.B. alleine bleiben muss.
Grösse Käsefüsse

Himbeer Chia Blüten

Ich habe mich geweigert die Blüten zu probieren. Die entsprechen nicht meinem Geschmack.
Die Blüten verschenken wir an Hundefreunde.
Grösse Himbeer Chia Blüten

Black Angus Beef Leberwurst

Frauchen hat gesagt, dass wir die Leberwurst noch nicht öffnen. Da sie nach dem Öffnen innert 5 Tagen aufgebraucht werden muss, möchte Frauchen sie erst öffnen, wenn wir diese Menge auch wirklich benötigen.
Da die Leberwurst aber so toll riecht lecke ich einfach am Glas.
Ich hoffe, wir öffnen sie bald!

Ziegenpeter - Oster-Edition
(Oster Häsli)

Bio-Dinkel, Ziegenkäse, Bio-Quark, Bio-Honig und Butter ergeben die Kekse Ziegenpeter. Rot mit Randen, Gelb mit Curcuma (Ingwer) und Grün mit Spinat.
Nach den Hanfis sind das meine Favoriten. In der Oster-Edition sehen sie aus wie niedliche Häschen.
Grösse Oster Häsli

Bunny Deluxe

Neben den Oster Häsli gibt es mit den Bunny Deluxe eine weitere Sonderedition anlässlich Ostern.
Die Bunnys bestehen aus Bio-Dinkel, Bio-Kokos und Bio-Joghurt.
Ganz toll.















Wir können euch GOODIE deluxe total empfehlen.
Schaut im Shop vorbei bevor die Oster-Editionen wieder verschwinden.
Spezial-Tipp: GOODIE deluxe ist ab und zu auch auf Hundemärkten anzutreffen. Folgt Louie auf Facebook oder Instagram um es nicht zu verpassen.
*Die Produkte wurden uns zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Meinung entspricht zu 100% unserem eigenen Empfinden und wurde nicht beeinflusst. Der Text wurde von dogtested ohne Fremdeinwirken verfasst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen