DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Freitag, 30. November 2018

November 2018: Hundeweihnachtsmarkt [Photo of the month]

WUFF!

Der November ist vorbei.
Dieser Monat zeigen wir euch folgendes Foto:
Wir haben uns für das Foto entschieden, weil es etwas ganz besonderes für uns bedeutet.
Wir haben uns nämlich als Blogger beim Hundeweihnachtsmarkt Merry Woofmas beworben und wurden gewählt. Das war eine sehr spezielle Erfahrung eine VIP-Parkarte zu erhalten.

Jetzt warten wir gespannt auf unser Geschenkpaket, das uns nach dem Markt noch erreichen soll.

Hier geht's zum Blogartikel über den Hundeweihnachtsmarkt: Merry Woofmas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen