DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Dienstag, 31. Juli 2018

Juli 2018: Männchen machen [Photo of the month]

WUFF!

Diesen Monat kommt beim Photo of the month ein Bild, auf welches ich sehr stolz bin! Ich mache nämlich Männchen!
Diesen Trick habe ich ganz neu gelernt und er klappt schon richtig gut.
Jetzt müssen wir nur noch daran üben, dass ich länger still oben bleibe und es auch unterwegs zuverlässig klappt. Dann stehen tollen Bildern mit der Kamera nichts mehr im Weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen