DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Samstag, 30. Juni 2018

Juni 2018: Geburtstag [Photo of the month]

WUFF!

Diesen Monat gab es viele Anwärter auf das Photo of the month. Wir waren im Urlaub und haben da viele tolle Fotos gemacht. Trotzdem haben wir uns schlussendlich für dieses Foto entschieden:


Das Foto entstand am 18. Juni 2018 also an meinem 4. Geburtstag!
Ich durfte den Nachmittag mit Frauchen, ihrer Freundin und der Pinscherdame Penny verbringen. Penny wohnt bei uns in der Nähe und wir gehen ab und zu zusammen spazieren. Ich finde es immer toll Zeit mit ihr zu verbringen.
An meinem Geburtstag war das Wetter total schön und wir konnten die Zeit draussen richtig geniessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen