DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Montag, 6. Februar 2017

Der Blog 2017...




SNOOPY'S WORLD

www.dogtested.blogspot.ch

Snoopy.minpin (Instagram)




WUFF!

Ich habe mich lange nicht gemeldet und das tut mir leid. Aber ich wollte eine kleine Auszeit nehmen und mir nochmal genau überlegen, was für Veränderungen ich 2017 an dem Blog vornehmen möchte.
Neues Design? Neue Schreibweise? Oder sonst eine Änderung?
Wie ihr seht, ist das Design geblieben. Doch Änderungen wird es trotzdem einige geben. Ich hoffe, dass sie euch gefallen werden.

Aber was wird anders?
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich auf Instagram aktiver geworden. Besonders die Story-Funktion gefällt mir sehr. So kann ich euch auch einmal live mitnehmen.
Die grösste Veränderung für den Blog werden Videos sein. Bei gewissen Beträgen werde ich Videos erstellen und dann auf YouTube hochladen und verlinken. Das können kurze Anleitungen, lustige Clips oder Vloggs sein. Wenn ihr eine Anregung habt, könnt ihr euch gerne melden :)

Was für Beiträge erwarten uns dieses Jahr?
In nächster Zeit werden folgende Beiträge erscheinen:
- Sport mit Hund (Vita Parcours)
- Maulkorbtraining (mit Video)
- Intelligenzspielzeug
Und viele mehr.

Wir freuen uns jedenfalls auf das Blog-Jahr und hoffen, dass wir mit unseren Artikeln euren Geschmack treffen :)

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr uns gerne kontaktieren.

Vorschau auf unser erstes Video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen