DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Samstag, 18. Juli 2015

Viel ist passiert

WUFF!

Ich hab mich ja echt lange nicht mehr gemeldet. Frauchen hatte einfach nie Zeit um zu schreiben, was ich will. Aber jetzt ist sie da und ich konnte sie zum Schreiben bringen. :)

Ich will euch auch ganz viel erzählen.
Ich hatte Geburtstag, habe ein neues Parasitenmittel ausprobiert, Futter getestet, war in der Hundeschule, habe Spielzeug bekommen, war beim Tierarzt, habe neue Freunde gefunden und habe viele Ausflüge gemacht.

Ich kann euch also ganz viel erzählen und dass will ich auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen